28.04.2021 | LKW

neue MAN Trucks für Fa. Hinterholzer

Neue MAN LKWs für Fa. Hinterholzer

Mitten im Coronajahr 2020 war es die Firma Hinterholzer, welche in Zeiten der großen Unsicherheit als allererstes Unternehmen bei uns einen, oder besser gesagt drei MAN der neuesten Generation bestellte.

Mit den beiden 4-Achs-Kippern und der Allrad-Sattelzugmaschine setzte das Unternehmen neue Firmenstandards betreffend Ausstattung, Sicherheit und Fahrerergonomie und beweist so wieder einmal seine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern.

Am Freitag den 23. April 2021 war es dann soweit, und die Fahrzeuge wurden im Beisein von Christoph Hinterholzer und seinen Mannen feierlich übergeben.
Natürlich ließ es sich auch die Firmenleitung der Firma Hütter, vertreten durch Dir. Gerhard Kamleitner, Spartenleiter Josef Buchberger und Betriebsleiter Bernhard Wegerer, nicht nehmen, dieser Fahrzeugübergabe beizuwohnen. Auch Wolfgang Lichtenschopf (Verkauf Hütter) und Gerald Deisenhammer (Verkauf Meiller) durften nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei der Firma Hinterholzer für die Jahrzehntelange Treue und wünschen viel Erfolg mit den neuen LKWs und allzeit gute Fahrt.

 

Fa. Hütter mit Fa. Hinterholzer

(v.l.n.r: Herr Ing. Buchberger, GF Herr Dir. Kamleithner, Herr Hinterholzer, Betriebsleiter Herr Wegerer, Verkäufer Herr Lichtenschopf, Herr Üblacker)

 

Herr Gerald Deisenhammer / Verkauf Meiller und Herr Christoph Hinterholzer mit seinen Mannen

(Herr Gerald Deisenhammer / Verkauf Meiller und Herr Christoph Hinterholzer mit seinen Mannen)

 

Zurück zur Übersicht